Finanzbuchhalter/-in

Lechler GmbH & Co. KG

Metzingen

Metzingen

Finanzbuchhalter/-in Lechler GmbH & Co. KG Metzingen Zu Ihren Aufgaben gehören die qualifizierte Bearbeitung sämtlicher Tätigkeiten im Bereich Kreditoren, die Abrechnung der Reisekosten sowie die Mitarbeit bei Jahresabschlussarbeiten.

Herzlich Willkommen Bei Der Gmbh Einem International Führenden Hersteller Von Zerstäubungsdüsen Und Systemen Für Die Industrie Hütten- Und Walzwerktechnik Umwelttechnik Und Landwirtschaft Zukunftsorientierte Strategien Eine In Jahrzehnten Gewachsene Entwicklungs- Und Fertigungskompetenz Und Weltweit 680 Engagierte Mitarbeiter Sind Unsere Stärken Für Unser Team Finanz- Und Rechnungswesen Suchen Wir Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Zum Nächstmöglichen Termin Die/den Erfahrene/n Und Qualifizierte/n Finanzbuchhalter/-in Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Qualifizierte Bearbeitung Sämtlicher Tätigkeiten Im Bereich Kreditoren Die Abrechnung Der Reisekosten Sowie Die Mitarbeit Bei Jahresabschlussarbeiten Für Diese Tätigkeiten Benötigen Sie Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Erfahrung Aus Einer Vergleichbaren Tätigkeit In Einem Mittelständischen Internationalen Industrieunternehmen Kenntnisse In Sap (fi) Sind Von Vorteil Selbständigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Zeichnen Sie Aus Wenn Sie Diese Langfristig Angelegte Stelle Interessiert Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Oder Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Unter: Wwwde Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Finanzbuchhalter/-in Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Qualifizierte Bearbeitung Sämtlicher Tätigkeiten Im Bereich Kreditoren Die Abrechnung Der Reisekosten Sowie Die Mitarbeit Bei Jahresabschlussarbeiten Metzingen

Leiter Logistik (m/w)

Technischer Redakteur (m/w)

Finanzbuchhalter/-in
   Lechler GmbH und Co. KG (Metzingen)

(Senior) Software Developer PHP (m/w/d)
   GovConnect GmbH (Bürgerfelde)

Customs Agent (m/w/d)
   DIS AG (Köln)

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)